HLW Feldbach auf Youtube

Wir sind HLW
Die HLW Feldbach ist eine kleine, aber feine Schule in der Mitte des Vulkan­lands. Werde ein Teil unserer Gemein­schaft unter dem Motto „leben, lachen, lernen“. Alles für die Anmeldung Wichtige findest du auf unserer Homepage www.hlwfeldbach.at oder folge unserer Schüler­ver­tretung auf Facebook („Schüler­ver­tretung HLW Feldbach“).

HLW Barkee­perkurs
Die „1. öster­rei­chische Barkee­per­schule“ hat eine Nieder­lassung an der HLW Feldbach. Begeis­terte Schüle­rinnen und Schüler lassen sich zum Barkeeper an unserer Schule ausbilden.

Verlier nicht den Kopf!
Die HLW Feldbach ist gut erreichbar aus allen Himmels­rich­tungen und stellt gerade deshalb dein Lernen in den Mittel­punkt. Denn bei uns bist du im Zentrum. Im Zentrum der Bildung.

Wir sind nicht unerreichbar
Die HLW Feldbach ist öffentlich gut erreichbar aus allen Himmels­rich­tungen. Entweder nimmst du den Zug: Direkt­ver­bin­dungen mit den ÖBB z.B. S3 von Graz über Hart, Laßnitzhöhe, Laßnitzthal, Gleisdorf, St. Marga­rethen, Studenzen /Fladnitz, Rohr, Feldbach und zurück oder den REX 4791 von (Hartberg) Fürstenfeld über Übersbach, Söchau, Hatzendorf, Fehring, Feldbach zu den besten Verkehrs­be­din­gungen – oder du nimmst eine der zahlreichen Buslinien, die dich zu vernünf­tigen Zeiten in die Schule und (ganz wichtig) natürlich auch wieder von ihr fortbringen.